Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht Logo Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht

Sie befinden sich hier: Aktuelles Mitteilungen Archiv

Archiv

Personalia 2020

Rüdiger Wolfrum ist mit der Manley-O.-Hudson-Medaille ausgezeichnet worden.

Dimitrios Spiecker wurde mit dem Exzellenzpreis der Deutsch-Französischen Hochschule in der Kategorie „Rechtswissenschaften“ ausgezeichnet.

[mehr]

Professorin Dr. Anuscheh Farahat hat von dem Fachbereich Rechtswissenschaft der Goethe-Universität die venia legendi für die Fächer Staatsrecht, Europarecht, Völkerrecht, Rechtsvergleichung und Rechtssoziologie erhalten.

Mark Somos won a Heisenberg position.

[mehr]

Weitere Mitteilungen 2020

Call for Papers - "International Law and the Internet" - ZaöRV 81 (2021) 2/3: Schwerpunktheft

Die urspünglich für den 11.-14. Mai 2020 geplante Master Class mit Hélène Ruiz Fabri wurde auf Mai 2021 verschoben.

Archiv 2015-2019 Personalia et al.