Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht Logo Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht

Sie befinden sich hier: Aktuelles Mitteilungen

Mitteilungen

Personalia:

Laura Hering ist mit dem Otto Schmidt-Preis für Veröffentlichungen im Internationalen Recht ausgezeichnet worden.

[mehr]

Armin von Bogdandy wurde mit der Ehrendoktorwürde der Universität Cordoba, Argentinien ausgezeichnet.

Paulina Starski ist seit Dezember 2020 Universitätsprofessorin für Öffentliches Recht und Global Governance an der Universität Graz.

Christian Marxsen wurde an der juristischen Fakultät der Universität Heidelberg habilitiert.

[mehr]

Weitere Mitteilungen:

Internship Programme - The application deadline for the term November 2021 - April 2022 will be 1st June 2021.

Bewerbungen für ein Max-Planck-Stipendium in 2022 im Forschungsbereich von Professorin Anne Peters können vom 1. Juni  bis zum 31. Juli 2021 eingereicht werden.

13.07.2021-17.07.2021,  German-Israeli Minerva School, "The Individiual and International Human Rights Law".

23.10.2021 Alumit Teffen.